Wer ist die Nummer 1 im Norden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Werder 72%
HSV 28%

5 Antworten

Werder

Meiner Meinung nach ist Werder Bremen besser, weil sie momentan sowohl in der ersten BL sind als auch in der direkten Begegnung (SVW) 60 - 52 (HSV) Siege haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Werder

Werder natürlich. Nicht nur aktuell in der oberen Liga, sondern auch in der ewigen Tabelle deutlich mehr Punkte als der HSV.

Werder

HSV ist 👎. Ich als KSC Fan finde deshalb Werder besser. Dank dem HSV ist der KSC nämlich nicht aufgestiegen. Aber der Verein im Norden den ich am meisten mag ist Holstein Kiel. Aber von HSV und Werder ganz klar Werder.

Werder

Werder ist in Liga 1, der HSV ist ein Zweitligateam… die Sache ist also klar.

FC Neuendorf

da spielen die Spieler noch mit Herz für ihren Verein und nicht für Geld :)