Rote Karte im Fußball, darf die Position neu besetzt werden?

6 Antworten

Natürlich darf er das. Nur darf die Mannschaft dann nur die 9 Spieler auf dem Feld haben anstatt zehn , und halt den Torwart

Ja, darf es. Meistens wenn ein ein IV ne Rote sieht, wird ein ZM oder ein AV ausgewechselt und dafür kommt dann ein IV, meistens wird dann auch die Taktik geändert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das geht. Trotzdem ist die Mannschaft dann ein Mann weniger.

Nein, du darfst deine 9 verbliebenden Feldspieler trotzdem anordnen, wie du willst. Die Karte bezieht sich nur auf den Spieler, nicht auf die Position.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Hallo, Scorpion1876. ⚽️

Wenn die rote Karte für den Stürmer gegeben wird, dann spielt die Mannschaft ohne Stürmer weiter, und es rückt kein Stürmer nach.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️