Für diejenigen, die diese Zeit noch miterlebt haben: wart ihr in den 70ern und Anfang der 80er für Bayern oder eher Gladbach (70er Jahre) und den HSV (80er)?
im Meisterschaftskampf
also immer gegen Bayern kann auch heißen für Gladbach und den HSV gewesen zu sein
8 Stimmen
2 Antworten
Ich muss ehrlicherweise sagen:
Als Sepp Maier noch im Tor stand, Beckenbauer und Paul Breitner noch aktive Spieler waren, Gerd Müller als Mittelstürmer auf der Fläche einer Briefmarke den Ball annehmen, sich drehen und schießen konnte - ja - da fand ich den Verein noch überaus sympathisch.
Unvergesslich das Spiel damals gegen den VFL Bochum, das fast ausschließlich in der Bochumer Hälfte stattfand. Und da Sepp Maier in seinem Tor langweilig wurde und er sonst nichts zu tun bekam, versuchte er mit Hechtsprüngen eine Ente zu jagen, die sich in seinen Strafraum verirrt hatte. Legendär!
Hey Corgi, damals war ich noch begeisterter Fan des 1 FC Köln. Als sie noch eine tolle Truppe waren mit Overath, Flohe, Dieter Müller, Konopka usw und Hennes Weisweiler als Trainer. Es gab immer tolle Duelle mit Gladbach und Bayern und ich war jedes Heimspiel im Müngersdorfer Stadion dabei. Was für eine geile Zeit. 👍👍
und du warst in den Spielen zwischen Gladbach gegen Bayern immer für Gladbach?