Spielt Mbappe Stürmer oder Flügel?

5 Antworten

Er ist einer der begnadesten Spieler die alles können. 👍👍Wenn er nun wirklich zu Real wechselt dann werden sie auf absehbarer Zeit noch Unschlagbarer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Flügel. Er musste aber oft im zentralen Sturm ran, als Neymar noch da war

Von Experte Torontonian bestätigt

Bei Frankreich auf dem Flügel, bei PSG mal so mal so, hauptsächlich aber auch Links

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

arminho1  02.06.2024, 20:13

So isses

Er ist beides bei Frankreich linksaußen und bei Paris haptsächlich Stürmer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.

Hi, Kings007. ⚽️

Mbappé spielt im Sturm, er ist ein begnadeter Stürmer.👍

Er kann aber ebenso links außen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️