Bestellung wurde retourniert?

Ich hab den support gefragt er meinte ich hab kein negativen schufaeintrag Oder sonstiges

2 Antworten

Das wird wegen der Zahlungsart liegen, eventuell bist du nicht Kreditfähigig zb offene Schulden bzw negativer Schufa, zu jung, nicht vertrauenswürdig.

klarna checkt im hintergrund, ob sie dir das geld vorstreckt.

in dem fall, bist du negativ aufgefallen wegen was auch immer. deswegen wurde es storniert.

Douglas313131
Beitragsersteller

Hab den support gefragt habe keinen schufa eintrag und er meinte er wüsste selber nicht wieso douglas die produkte retouriert hat

Kisam88  11.09.2024, 10:55
@Douglas313131

dann mal bei douglas anrufen und mittels bestellnummer nachfragen weshalb storniert wurde