Klarna Ratenkauf?

3 Antworten

Normal kannst du mit Klarna die Bestellung erst aufgeben wenn du geprüft wurdest

Wenn die Bestellung erfolgreich eingegangen ist solltest du auch akzeptiert worden sein, Klarna macht aber meiner Erfahrung nach keine Schufa Abfrage, sie überprüfen dich nur nach negativen Einträgen in der eigenen Datenbank

marimo4444
Beitragsersteller

Ich habe keinerlei Kontodaten angeben und war auch nicht eingeloggt. Kriege ich noch eine IBAN Nummer und einen Betrag den ich pro Monat überweisen soll?

Hab Angst irgendwas zu verpassen und Inkasso zu bekommen.

Kingnick13  28.10.2020, 00:47
@marimo4444

Ich hab s lange nicht mehr genutzt, aber normal muss man sofort die Iban angeben und halt Namen und Wohnadresse

Meistens ist das so, beziehungsweise so kenne ich das, dass du einfach dann Online die Fälligkeit der Rate einsehen kannst, oder via Mail eine Rechnung erhälst, und dann eben die Rate überweist.

Bisher hatte ich noch nie die Bankverbindungen, zur Bonitätsprüfung, eingeben müssen. Es genügte, Name, Adresse, Geburtsdatum, was man ja alles bereits im Bestellvorgang angibt.

Klarna schickt dir in den nächsten 1-2 Tagen eine extra email wo du dann die Infos ausfüllen musst.

marimo4444
Beitragsersteller

Samsung schreibt mir per E-Mail, dass mein Handy am 30.10.2020 versendet wird. Das ist die automatische Email direkt nach der Bestellung. Also kann ich nicht mit dem Versand am 30.10.2020 rechnen?