klarna zahlen? Auch wen bestellung nicht angekommen ist?

1 Antwort

Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!

Aber leider kam immernoch nichts an

es kann nicht sein das es so lange dauert.

Woher weißt du wie lange die Lieferung aus China dauert?

Welche Lieferzeit wurde denn überhaupt vereinbart?

Was kann ich jetzt machen um die Bestellung nicht zu zahlen?

Momentan wenig. Sieh mal in deine Unterlagen, bis wann die Ware geliefert werden sollte.

Ich habe die bestellung jetzt aber pausiert

Was muss man sich darunter vorstellen? Vielleicht ist wird die Zustellung auch dadurch verzögert. Zu welchem Zweck wird einen Bestellung pausiert?

Mein Tipp:

Wenn der Händler sich nicht meldet, was bei den Chinesen nicht außergewöhnlich ist, könntest du dich vielleicht mal an Klarna wenden.

Die sind zwar nicht Vertragspartner beim Kaufvertrag, können dir aber bestimmt aufgrund ihrer Erfahrung, etwas zur Seriosität des Händler sagen.

Tipp: Bevor du nun auf die Idee kommst den Kaufvertrag zu widerrufen, solltest du dich vergewissern, wer in diesem Fall die Rücksendekosten nach China bezahlen muss. Wenn nichts anderes vereinbart wurde, trägt der Käufer die Kosten.

Du kannst auch mal den Link zum Verkäufer nennen, damit man sich mal die AGB ansehen kann.