Bestell Status von PostNL?

Status - (Post, Versand, Zoll)

3 Antworten

Hallo wie ist dann ausgegangen Bei mir steht das genau so.sogar Zeit zwei Wochen.Gruss

SvyrDe  21.11.2018, 21:01

ja bei mir hängt das auch seit zwei wochen ... kann jmd was dazu sagen ? Wie ist es bei dir zurzeit so gelaufen?

D.h. die Sendung wurde in Deutschland übergeben. Von der PostNL wird jetzt im Tracking-System wie auch bei DHL bei Auslandssendungen. Vielleicht hat ja der Empfänger von dem zuständigen Dienst in Deutschland eine Benachrichtigung bekommen.

Bei mir genauso.. ist jemand da der bessere Infos hat ?