PostNL tracking Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe leider momentan das selbe Problem. Mehrere Bekannte die sich mit Lieferungen aus dem Asiatischen Raum auskennen meinen, dass mein Paket beim Zoll festhängt und ich nichts machen kann außer abwarten bis eine Benachrichtigung vom Zoll kommt. Grad so am Streik in den Depots in Holland vorbeigeschliddert und jetzt häng ich doch am Zoll fest :D Ich unternehm jetzt nichts bis ich bei 2 Wochen "The item has arrived in the country of destination" angekommen bin. Ich drück dir die Daumen :-)

BleyBley
Fragesteller

Mein Paket war auch beim Zoll. kriegst bald n schreiben. Die dachten ich hätte Nike Plagiate bestellt also alles gut. Viel Glück dir

das paket wird da liegen. Da kannst du nur warten. Die sammeln bis mehrere Packete los gehen ... so was kann dauern.