DHL Verpackung kaputt?

1 Antwort

Wichtig ist, wann das Paket beim Paketdienst angekommen ist. Vermutlich war es nicht gut verpackt und wurde daher beschädigt. Dann musst noch etwa 2 Tage dazurechnen bis das Paekt bei Dir ankommt.

Fragenachfra897
Beitragsersteller

Das Paket sollte eigentlich letzte Woche Sonntag eintreffen am Freitag wurde es neu verpackt aber bis jetzt kam das Paket nicht an

Oma1705  10.07.2024, 15:36
@Fragenachfra897

Hat sich denn in der Sendungsverfolgung etwas geändert? Sollte eigentlich spätestens morgen ankommen.