Wo geht mein DHL-Paket hin, wenn ich nicht zu Hause bin?

9 Antworten

Eigentlich gibt es da nur drei Möglichkeiten.1.Er war noch nicht da.2.Er hat dass Paket bei einen Nachbarn abgegeben,aber vergessen Dir einen Zettel in den Briefkasten zu hinterlassen.3.Er war da,aber hat es weder einen Nachbarn gegeben sondern wieder mitgenommen und vergessen einen Zettel zu hinterlassen.Mehr fällt mir nicht ein,sehr Eigenartig.....

wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast, dann wurde es noch nicht zugestellt. Du müßtest ja wissen an welche Stelle es geliefert wurde und benötigst einen Abholschein

vielleicht hat es jemand an sich genommen frag mal in deinem haus ob nachbarn dein packet haben

Sollte der DHL Postbote dagewesen sein hättest du einen Zettel im Briefkasten, oder es hat ein Nachbar angenomen aber auch da hättest du einen Zettel drin. Oder man brachte es auf die nächstgelegene Poststelle wo du es dann am nächsten Werktag abholen kannst aber selbst da hättest du einen Zettel im Briefkasten

die müssen einen Zettel hinterlassen wenn sie da waren und es mitnehmen zur Post. Wenn das Päckchen einem Nachbarn gegeben wird, habe ich auch immer einen Zettel drin, bei welchem Nachbarn das Päckchen ist. Ich vermute, es wurde noch nicht ausgeliefert. Ich hatte diesen Status " wird vorraussichtlich heute ausgeliefert " mal über 3 Tage. Ich habe dann bei der Post angerufen, die wollten den Fahrer informieren und nach 3 Tagen kam es dann erst.