Besteht die Möglichkeit, dass das Paket morgen ankommt, oder sollte ich eher mit einer späteren Lieferung rechnen?

4 Antworten

Ja, die amazon Logistik ist mittlerweile in der Lage eine Bestellung bis 0:59:59 noch am selben Tag zuzustellen. Das wird irgendwann um 2 Uhr nachts versendet und um 5-12 Uhr in Zustellung gebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja, das kommt morgen.

Amazon liefert in der Nacht direkt ins Verteilzentrum ein, und morgen wird das dann zugestellt.

Kann man nicht sagen. Wenn es durch Amazon geliefert wird kommt es morgen.

Wenn die das per Post senden kann es kaum morgen kommen

Jjjjj24472929  13.08.2024, 23:33

Naja, das kann auch mit der Post gut gutgehen, die Liefern in der letzten Verteilstation ein.

Steht doch da bis 21 Uhr.
Bei mir stand gestern "Zustellung morgen bis 22h" und es war bereits um 15 Uhr angekommen. Also sollte morgen ankommen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung