Hallo, Bei der DHL Sendeverfolgung steht beim Status die Lieferung wurde Storniert. Bestellung bei Coolshop.de Woran könnte das liegen bzw heißen?

4 Antworten

Das ist mir auch schon passiert, allerdings mit Hermes. Da hatte eine bestimmt gestresste und unterbezahlte Mitarbeiterin von Amazon meine Frage nach dem genauen Liefertermin als Stornierungswunsch aufgefasst. Frag mal bei dem Online-Shop nach, die müssten etwas wissen. Denn die Kontaktmöglichkeiten mit den Speditionen sind eigentlich gar keine.

Storniert heißt: Bestellung wurde abgebrochen, wird nicht geliefert. Hast du per Überweisung bestellt und evtl das Geld nicht rechtzeitig überwiesen? Am besten rufst du aber beim Shop an. Um die Uhrzeit ist der Service ja erreichbar. Die Nummer steht normalerweise auf der Internetseite. Die Bestellnummer brauchst du wahrscheinlich auch. Müsste in der Bestellbestätigungs e-Mail stehen. LG und viel Glück :-)

Vielleicht haben die bei der Firma keinen richtigen Überblick über ihren Warenbestand. Womöglich haben sie dir eine Lieferung zugesagt, obwohl der Artikel im Moment nicht vorrätig ist. Sowas ist mir auch schon mal passiert. Ich habe dann das Geld für die Ware, das schon von meinem Konto abgebucht worden war, zurück bekommen.

Finde auf der Seite keine Telefonnummer nur ein E-Mail Kontakt wo ich bereits gestern eine E-Mail hingeschickt habe.