Sendung hängt fest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann denkt Ihr, ist meine Lieferung da?

Ich habe bei Hermes schon erlebt, dass meine Sendungen über Tage (!!!) irgendwo herum lagen. Ich fluche jedes Mal, wenn mir jemand über diesen Paketdienst Sendungen zukommen läßt. Das ist eine Zumutung!

man darf leider nicht immer erwarten, dass eine Sendung innerhalb von einem Tag ankommt. Falls es dringend ist, gibt man sie als Express auf.

Die Sendung wird bestimmt vorm Wochenende noch kommen, wenn nicht sogar morgen.

Dieses Online-Tracking ist im Übrigen nicht immer aktuell..