Mein beste Freundin wird immer egoistischer und rücksichtsloser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre zwar die leichteste Option aber zugleich auch die schlechteste. Frage sie, welche persönliche Probleme sie habe. Was ihr in der letzten Zeit zu schaffen macht.

Hallo.......,

Du beschreibst deine Freundin als dissozial, nennst dich aber selber "antisocial girl " ?

Ihr seid beide in der Pubertät, in der man nicht viel über sein Handeln nachdenkt.

Warum suchst du hier Hilfe ? Du musst klare Grenzen ziehen und mit deiner Besten Freundin ein ernsthaftes Gespräch führen. Gegebenenfalls die Schulpsychologin hinzuziehen oder den Vertrauenslehrer. Wenn es zwischen euch nicht mehr geht, solltest du die Freundschaft beenden

LG
Stevengrey

Naja, dass sie deine Geheimnisse einfach so romerzählt und dich bloss stellt ist echt nicht in Ordnung, du solltest vielleicht mal mit dir darüber reden, das ist der einzige weg, wie ihr das Problem aus der Welt schaffen könnt.

Das mit dem Papier war denke ich eher so scherzhaft gemeint, Freunde ärgern sich nunmal gerne mal so. Wenn dich das aber verletzt musst du ihr das sagen, weil sie weiss nicht wie dick deine Haut ist, oder eben nicht. :)