Ich habe Stress mit einem jungen in meiner klasse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste, was du jetzt machen kannst, ist, das Handy in eine Schublade zu schliessen, den Schlüssel für drei Tage deiner Mutter zu geben und ein bisschen draussen spazieren zu gehen.

Hallo,

lass doch diesen Unsinn!
Wozu Sreit um des Streites willen und dann noch mit Lügen?
Nimm einfach das Angebot an und lerne, dass man Personen, die man nicht mag, einfach aus dem Weg geht und in Ruhe läßt - und das auf beiden Seiten.

Grüße aus Leipzig

Schreib vlt. noch dass so etwas nurnoch kindisch und lächerlich ist, und wenn er noch einmal antwortet dann just don't listen

Nein, tu nicht so und lass es einfach mal gut sein. Es ist nicht schlau, zu provozieren und den Konflikt noch weiter in die Länge zu ziehen.

Wie gesagt, geht euch aus dem Weg.

ich erinnere dich hier nur mal an den Irland-Nordirland Konflikt.

irgendwann weiß keiner mehr worum es eigentlich ging, aber man streitet um des Streits willen und um Recht zu behalten.

sei klug wie alle oben schreiben und lass es einfach sein. geh demjenigen aus dem Weg. oder denke darüber nach ob der nicht vielleicht sogar Recht hat und entschuldige dich aufrichtig bei ihm (kommt drauf an warum ihr streitet).