Hat jemand das Arbeitsblatt?

3 Antworten

Hi,

es ist letzendlich die Verfehlung deiner Lehrerin, wenn sie solch schlechte Qualität ausgibt.

Frage sie nach einer neue Kopie, das ist ein Partnerpuzzle, das Problem haben wohl auch deine Mitschüler.

Wenn sie unlesbar sind, haben ja alle Schüler unlesbare Blätter... da geht zum Lehrer und bittet um ein lesbares Exemplar

Ihr Schüler seid doch alle untereinander per Whatsapp vernetzt, also Mitschüler nach den zwei lesbaren Blättern fragen. Außerdem hätte man das schon der Lehrerin während der Unterrichtszeit sagen können. Schafft man das heutzutage nicht mehr. Hat man früher auch schon gemacht, wenn die Blätter nicht richtig kopiert und leserlich waren.