Beste Freundin redet nicht über ihre Probleme wie kann ich trotzdem für Sie da sein?

2 Antworten

Im Prinzip ist die Idee gut. Aber da du das ja schon paar Mal gemacht hast, könnte das auch nervig rüber kommen...(für mich persönlich aber nicht ^^..aber da bin ich eher wie du!)

Du hast ihr schon öfters gesagt, dass du für sie da bist...immer...daher sollte sie das wissen. Wenn sie meint, damit selbst klar kommen zu wollen...soll sie!

Ein schöner Satz wie ich finde: "du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen" ;)

Lass ihr einfach Zeit. Wenn sie mit dir reden will, wird sie schon auf dich zukommen. Ansonsten musst du dich halt damit abfinden, dass du eben nicht Diejenige bist, die deine beste Freundin zur Zeit braucht.