Ist das flirten - mit Füße anstubsen?

4 Antworten

Mit Schuhen oder barfuß? Mit Schuhen würde ich sagen, dass er mehr Platz haben wollte, barfuß ist es ja ein direkter Körperkontakt, dann kann das schon sowas sein. Also ich denke nicht, dass man Nähe aufbauen will, wenn man Schuhe anhat aber wenn man mit seinen nackten Füßen die nackten Füße eines anderen berührt, kommt man dem damit ja schon näher. Deshalb kommt es wirklich auf die Situation an.

Je nachdem wie er es gemacht hat. Hat er mit seinem Fuß über deinen gestrichen und hattet ihr dabei tiefen Augenkontakt, dann war es flirten.

Wenn er aber nur kurz angestoßen ist, dann war es aus Versehen oder weil zu wenig Platz war

Leoogirl
Beitragsersteller

Also da war wirklich genug Platz, ee hätte ja auch einfach sein anderes Bein überschlagen können. Und ja, er hat dabei in die Augen geguckt und mich angegrinst. Er halt halt nicht nur einmal getippt, sondern mehrmals hintereinander meinen Fuß angetippt. War aber eigentlich in der Situation unangemessen. ^^

Das hört sich nicht nach einem Flirtsignal, sondern nach einem nicht hinwissen wohin mit den Beinen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich glaube, dass er mehr Beinfreiheit haben wollte xD