Meine Bff behandelt mich komisch aber ich will sie nicht verlieren was soll ich tun?

2 Antworten

Auch wenn es weh tut 12 Jahre Freundschaft möglicherweise in den Sand zu setzen - aber sie verhält sich nicht wie es eine Freundin sollte. Vor allem nicht, wenn sie hinter deinem Rücken über dich tratscht.

Also würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen und mich nicht mehr melden. Wenn du ihr wichtig bist, wird es ihr auffallen und sie wird es wieder gut machen wollen. Dann redet darüber.

Aber ansonsten wünsche ich dir nur, dass du schnell eine neue Freundin kennenlernen wirst, die dich wirklich zu schätzen weiß.

Das wird schon! Kopf hoch!

Ich habe meine beste Freundin nach 10 Jahren Freundschaft „verloren“

sie war schon immer irgend wie abwertend und „zickig“ aber ich habe es nicht wirklich als Angriff gegen mich gesehen. Bis sie mir in den Rücken viel und unsere Freundschaft einfach weg warf 🤷🏼‍♀️ Ich hab mit ihr Klartext reden wollen aber sie nicht. Das tat weh, tut es immer noch. Nach einem Jahr Funkstille noch mal versucht wieder diese Freundschaft aufzubauen. Fehlanzeige... sowas tut immer weh... aber ein Mensch der dich nicht wertschätzt und Vorallem die „beste Freundin“ die dich links liegen lässt... deinet wollen lass sie ziehen ... es kommen neue Freunde in dein Leben die dich respektieren und wertschätzen :)

was nicht heißt das du sie vergessen sollst oder eure gemeinsame Zeit. Ich denke such noch oft zurück an die schönen Zeiten ^^

aber ... halte dich nicht an einem Menschen fest der dich nicht mehr zu wertschätzen weis ...

das wird wieder ...

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung