Wie soll ich mit meiner Schwester umgehen?

6 Antworten

Sie hat ein Leben auch außerhalb ihres Smartphones. Es ist völlig normal das man erst zurückschreibt wenn man Zeit und Lust dazu hat und das kann auch mal 1-2 Tage nach Erhalt der Nachricht sein. Furchtbar wieviel Druck sich da manche Menschen machen. Das sie ausweichend ist, solltet ihr einfach in einem Gespräch klären. Ich kann ja nicht sagen ob irgendwas vorgefallen ist o.Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Schreiben Sie sie nicht an und schauen Sie, was passiert. Wenn sie sich nicht meldet, will sie keinen Kontakt.

Ich denke du solltest ihr etwas Zeit geben , offt gibt es einen Grund warum sich eine Person so verhält . Viel glück

Es gibt Menschen, zu denen gehöre ich auch, die das Handy nicht ständig mit herum tragen und wo nicht das Handy das Wichtigste ist.

Wenn ich zur Arbeit gehe, lasse ich das Handy zu Hause, weil ich es im Geschäft nicht brauche. Zu Hause schaue ich kurz drauf und beantworte nur wichtige Fragen. Videos, Fotos, Kommentare, beantworte ich grundsätzlich nicht. Wozu auch?

Ich lasse mich nicht zum Sklaven machen und anchher noch dummanmachen, weil ich irgendein Kommentar nicht beantwortet habe. Das wissen bereits ALLE in meinem Umfeld und sie akzeptieren das!!!!!

Sie schreibt erst nach vielen Stunden zurück?

Das ist doch vollkommen normal! Du solltest dir Sorgen machen, wenn sie jedesmal sofort antworten würde...