beste freundin in ihrem zustand zum lachen bringen- WIE?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst sie gar nicht zum Lachen bringen wollen .

Du bist ihre beste Freundin , dann setze dich zu ihr und lasse sie reden und wenn sie nicht reden will , dann schweigst du mit ihr und legst bischen deine Hand zu ihr . Das ist für dich eine schwerere Aufgabe als ablenken .

Es kann sein , daß sie dir dann vertraut und dir was erzählt .

Hallo celebrenene,

Du könntest ihr doch auch Briefe schreiben?

Was mich sehr zum Lachen bringen kann auch wenn es mir schlecht geht sind witzige Tierbilder, (Maus reitet auf einer Katze,...... Hund beisst sich selbst in die Rute...... und so was), auch die witzigen Videos auf youtube über Tiere, oder auch "Vorsicht Kamera", oder "witzige Unfälle",..... da gibt es ja wirklich tolle und spassige Videos auf youtube.

Per sms denke ich ist es ein wenig schwierig,..... über Briefe schreiben, oder Mail schreiben mit den youtube- Verlinkungen würde es wohl besser gehen denke ich.

Wenn Du sie besuchen solltest, könnt ihr euch ja auch zusammen die Spassbilder oder Videos anschauen --- zusammen lachen ist ja auch schöner.

du musst sie nicht zum Lachen bringen wenn ihr nicht danach ist. Respektiere einfach, wie sie sich fühlt und sei für sie da, wenn sie dich braucht.

Geh einfach bei ihr zuhause vorbei und wenn sie keine Lust hat etwas zu unternehmen dann macht halt was zu Hause. Bring ihr z.B. einen Glückskeks mit oder ka iwas anderes halt was sie aufmuntern könnte. Sei einfach für sie da und hör ihr zu. Gib ihr das Gefühl das sie auf dich zählen kann. ;) Meiner Freundin gings auch mal überhaupt nicht gut aber ich hab so lange den Kasper gespielt und blödsinn gelabert bis sie gelacht hat:DD

sei für sie da

celebrenene
Beitragsersteller

aber wie?!