Wie heiter ich jemanden auf(lachen bringen)?

5 Antworten

Ich denke, wenn sie sehr schlecht drauf ist & du kann so 'ganz lustige' Erzählungen erzählst, wird sie mit Sicherheit ein künstliches Lächeln bringen. Aber wenn du ihr einfach zuhörst, bei ihr bist und am Wichtigsten sie ablenkst..dann geht es von ganz alleine. Natürlich ist es auch gut, wenn du ein lustiges oder peinliches Erlebnis von dir erzählst. Ich hoffe du weiß was ich meine:)

w2000  08.12.2015, 22:15

*dann *weißt sry für die Rechtsschreibfehler

lesturkos
Beitragsersteller

Nein nein ich kenn sie in und auswendig haha 😌

Schau 'Der kommt flach' von rewindside an, am besten alte Folgen, oder Joko und Klaas. Auch perfekt für gute Laune :)

applica  09.12.2015, 16:24

Was ist

lesturkos
Beitragsersteller

😒

Erzähl ihr doch Witze,selbst die unlustigsten Witze sind manchmal lustig eben dadurch,dass sie so unlustig sind.Weißt du was ich meine?