wie kann ich meine freundin zum lachen bringen?

10 Antworten

In einem Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage:
"Wir befinden uns momentan in 3000 Meter Höhe über dem Atlantic und werden unseren Ziel-Flughafen in etwa 3 Stunden erreichen." Der Pilot dreht seinen Kopf und spricht mit seinem Co-Piloten. Was er nicht weiß, er hat vergessen nach der Durchsage das Mikro auszumachen." Jetzt einen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht`s mir richtig gut." Eine Stewardess schaltet sofort und rennt zum Cockpit, um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Ruft ein Passagier: "Miss, Sie haben den Kaffee vergessen!

tetra13  24.07.2010, 14:17

Der ist Gut

ich bin ne Mädchen(: aber mach niemals einen schlechten Witz,das dann doof.(: kitzel sie doch einfach,beim Kitzeln lacht doch jeder :D Oder mach ihr komplimente,das macht doch jedes Mädchen glücklich :)

sitzt der hase weinend an dem waldrand."heute hat der bär mich als klopapier benutzt benutzt!"

am nächsten tag sitzt der hase lachend am waldrand."heute benutzte der bär den igel"!!!

eine gute und eine schlechte nachricht.gute:sie können doch nnoch einen tag leben um sich zu verabschieden.schlechte:ich vergaß es ihnen gestern zu sagen...

eine gute und eine schlechte nachricht im flugzeug:schlechte:jemand entführt uns.gute:er will nach malorca.

Es kommt doch immer darauf, wie viel Humor sie hat. Da kann man nicht so einfach einen Rat dazu geben. Das muss sich einfach im Gespräch ergeben.

Es kommt (zumindest bei mir) nicht gut an, wenn du sie krampfhaft zum Lachen bringen möchtest.

Wenn's passt, sei schlagfertig, aber ratter nicht einen Witz nach dem Anderen runter, sowas finde ich persönlich eher peinlich und langweilig.