-Freundin zum lachen bringen

8 Antworten

Sag einfach: Weißt du noch, als....

Und erzähl irgendwas lustiges/schönes von eurer Vergangenheit :)

Sag ihr: "Du bist fett!" Da wird sie sicher drüber lachen können. ;)

Theater456
Beitragsersteller

Hahaha ich glaube das würde garnicht gut rüber kommen weil sie selbst ein paar Pfund drauf hat und sagt selbst sie wäre fett ist es aber nicht

Humor ist leider keine Allzweckwaffe. Wenn deine Freundin zurzeit viele Sorgen hat (außerhalb der Beziehung), würde ich dir eher dazu raten dich mal ausgiebig mit ihr zu unterhalten. Wenn sie spürt, dass dir ihre Probleme wichtig sind und du auch zuhörst, dann hilft ihr das schon. wenn sie dann zu lächeln beginnt, kannst du die Situation am Ende mit ein paar netten Sprüchen aufheitern.

Aber wenn sie sauer auf dich ist und du reißt Witze, macht es das am Ende schlimmer als vorher, also vorsicht ;)

Theater456
Beitragsersteller

Das einzige gescheite Kommentar und sehr hilfreich, danke ich hab mit nicht gerade goldig ein bissel übertrieben aber das klingt gut was Du gesagt hast danke

lieblingsmam  06.02.2015, 15:29

Genau das braucht seine Freundin. DH :)

Es läuft zwischen euch nicht und du willst sie zum Lachen bringen? Ich glaube es kommt besser, wenn du ihr sagst wie gern du sie hast und das sie dir sehr wichtig ist..Dinge, die ein Mädchen hören möchte und keine blöden Witze.