Wie bringe ich eine Frau zum lachen und lächeln?

8 Antworten

Menschen lachen gern. Wenn ein Man eine Frau beeindrucken will, sollte er sie zum lachen bringen! Leichter gesagt als getan. Die Regel Nr.1 – nicht um jeden Preis lustig sein zu wollen. Es muss natürlich wirken. Als zweitens – man sollte für eine entspannte Stimmung sorgen. Wenn die Eltern in der Nähe sind und man hat das Gefühl beobachtet zu sein, ist die Gelassenheit futsch. Nr. 3 – es ist einfacher gelassen zu bleiben, wenn man die Person, die man zum lachen bringen will schon länger kennt. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man versuchen sich näher kennen zu lernen. Am Besten man fängt selber an und erzählt von sich. Und hier kann man schon anknüpfen. Jeder hat irgendwas lustiges im Leben erlebt. Erzählen sie davon und sie werden sehen sie werden nicht nur die Frau zum Lachen bringen, sondern ihr Vertrauen gewinnen und vielleicht noch mehr. Fragen sie auch ihre Freundin nach lustigsten Geschichten ihres Lebens. Jeder mag von sich erzählen und wenn der Zuhörer sich dafür interessiert, macht man es noch lieber. Wenn ihnen das gelingt wird nicht nur ihre Freundin was zum Lachen haben, sondern auch sie. Und darum geht es – nicht nur ihre Freundin sondern auch sie sollen gute Laune haben, denn Lachen ist ansteckend!

Fcb4livE  10.07.2010, 09:58

Sehr gute Antwort ! DH :D

es ist immer nett wenn männer über sich selbst lachen können, da lachen wir frauen gerne mit. vielleicht ist dir in letzter zeit etwas lustiges passiert, dass du ihr erzählen könntest.w

ie immer gilt: sei du selbst und versuch nicht aufteufelkommraus komisch zu sein, das geht meistens daneben. also keine grimassen, witze oder nacherzählungen von filmen oder so.

viel spass! ;O)

Man kann es garnicht verallgemeinern über was eine Frau lacht. Jede Frau ist anders und findet es gut auf eine andere weise behandelt zu werden wodurch du ihr ein lächeln auf die Lippen zaubern kannst. Und jemanden zum Lachen bringen erfordet ein wenig Glück (wenn man ihn nicht kennt) oder einfach das man seinen Humor kennt und weis was man dafür tun muss

zum beispiel: Witze verzählen, sie kitzeln, ihr sagen das sie das wichtigste ist das er je kannte, Komplimente machen, einfach so sein wie du bist, oder auf Achterbahnen gehen einfach den tag genießen

hmm also ich würde keine witze oder so erzählen..

sei einfach du selbst:) und vielleicht passiert dir was peinliches oder so

ihr hat bestimmt genug zum lachen:D