Warum kann ich über so viele Dinge Lachen wenn ich müde bin, über die ich sonst nicht lache?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein kleiner denkanstoß,aber keine universallösung: denk mal nach, ob du vielleicht zu kontrolliert bist. wirst du müde, lässt du los, auch die kontrolle. lsg.: kontrolle etwas abgeben und einfach du selbst sein und dir vertrauen ;), dass du reaktionen abfangen und kontern kannst.

ich würde mal vermuten, dass dein Gehirn im müden Zustand noch weniger arbeitet als sonst ;-) kleine Kinder kann man auch mit Nichtigkeiten zum Lachen bringen

diablo888  19.11.2012, 14:56

Unterschätze nicht die Intelligenz von Babys. Sind in der Lage mehr infos zu absorbiere als als teenies und alte Menschen. Besitzen von daher ein sehr gut funktionierendes Gehirn, der wie wild arbeitet.