Beste Freundin guckt nur noch TikTok?

XObelixxxx  06.07.2021, 22:57

Bist du Männchen oder Weibchen?

Finja422
Fragesteller

Bin ein Mädchen, warum?

2 Antworten

Wenn man TikTok schaut vergisst man tatsächlich schnell die Welt um sich herum und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Das geht sehr vielen so und das ist gar nicht böse gemeint. Es ist ein bisschen wie süchtig danach sein, denn es ist leichte Unterhaltung und viel Abwechslung.

Ist natürlich total blöd, wenn sie bei dir ist und nur am Handy hängt. Sag ihr das doch genauso. Sie kann TikTok schauen soviel sie will, wenn sie nicht bei dir ist. Dann ist sie vielleicht kurz genervt, aber dann von etwas neuem das ihr gemeinsam macht abgelenkt.

Etwas zusammen spielen, sei es Brettspiele oder Spiele auf'm Handy, Konsole etc.

Finde außerdem ein Thema oder mehrere, über die ihr gerne redet und greife diese auf, wenn sie sich langweilt und TikTokt.

Ansonsten macht ein Treffen leider kaum Sinn, tut mir Leid.

Denn ein Treffen sollte schon besonders sein und für alle Beteiligten spaßig sein.

TikToken kann sie ja immer, aber mit dir anhängen halt nicht immer.

Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung