Besserer bester Freund werden?

2 Antworten

Bist Du sicher, dass ihr beste Freunde seid?

In einer guten Freundschaft ignoriert man keinen Freund, oder Freundin.

Dass sie das tut, ist schlimm genug, das musst Du ihr nicht geich tun, das sind Verletzungen, die ihr euch gegenseitig zufügt. das schädigt die Freundschaft.

Du fühlst Dich einsam und ausgegrenzt, das solltest Du mir ihr einmal persönlich kommunizieren, nicht per Whatsapp.

Wenn das täglich wieder so geht, ist das Freundschaftsverhältnis angeknackst und ob es noch zu retten ist, ist fraglich.

Wenn ihr nicht mal schafft, einen Tag freundlich zueinander zu sein, ohne Streit, liegt sehr viel im Argen.

Frag sie, warum sie lieber mit Anderen etwas unternimmt, statt mit Dir und was sie mit dem Ignorieren erreichen will-

Seid offen zu einander, fangt nochmal von vorne an und geht den Weg gemeinsan mei.

Alles Gute für Euch.

Du solltest weiterhin versuchen, nett und freundlich zu deinen Mitmenschen zu sein. Das ist ja nichts Schlechtes. Wenn dich deine Freundin ignoriert, solltest du es ihr nicht immer gleich tun. So kann eine Freundschaftsbeziehung leicht verletzt werden.

Auch wenn dich deine Freundin ignoriert oder nicht freundlich zu dir ist, solltest du mit ihr darüber reden. Unternimm mit ihr etwas und versuche mit ihr schöne Erinnerungen zu kreieren. Eine gute Freundschaft beruht immer auf gegenseitiger Liebe und Wärme zueinander. Wenn deiner Freundin die Freundschaft nichts wert ist, könnte sie mit dieser Ignoranz weitermachen. Auch wenn sie es vielleicht nicht so ernst meint wie du denkst, wird sie bald merken, dass es dich auch verletzt.

Ich hoffe du findest bald eine gute Lösung für das Problem. Du kannst immer ein noch besserer Mensch werden. Beginne einfach damit, deiner Freundin viel Zuneigung und Liebe zu schenken. Sie wird bald merken, dass du ihr ganz viel wert bist.

Alles Gute ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigung mit freundschaftlichen Beziehungen

PaulyPocket295
Beitragsersteller

Danke❤️