Wer nicht den Wertschätzt der wird früher oder später bereuen denn wenn jemand alles probiert wird am Ende belohnt obwohl es manchmal nicht sosein? Stimm das?

4 Antworten

Das ist eben Lebenserfahrung ! Das bestätigt sich immer wieder .

Da wundert sich so mancher , wenn er am Ende allein da steht !

Die sich immer akzeptiert haben - auch manchmal mit Grollen- bilden am Ende eine gute Zweckgemeinschaft . Sind den anderen stets zu Hilfe bereit .

Verstehe die Hauptfrage nicht, aufgrund mangelhaftem Satzbau.

Belohnung heisst nicht immer, das man kriegt, was man will. Eine Belohnung kann sein, etwas nicht zu bekommen, was man glaubt, haben zu wollen.

Vielleicht war es für ihn Glück, dass ihr ihn ignoriert habt und er konnte dadurch etwas besseres finden. In ihm und um ihn. Manche Menschen sind nämlich auch nur Tests in unserem Leben oder Lektionen.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Denkst du sein Verhalten war richtig er wollte mir die Hand reichen, ich lehnte ab und als er klären reden wollte hat ihn meine Familie weg geschickt? Er wollte es klären und er hat alles probiert um Gut zu sein und mit uns zu reden

Luardya  20.06.2024, 20:36
@Tomiderhassi

Ich weiss nicht, was vorgefallen ist und wie ihr mit Vergebung und zweiten Chancen umgeht. Manche Dinge wären auch für mich unverzeihlich. Deswegen will ich nicht darüber urteilen.

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@Luardya

Eine Diskussion die ich gestart habe er sagte immer "Kumpel lass die Diskussion bitte, lass normal sein" er meldete sich als er Zeit hatte und fragte mich wie es mit meinen Fahrstunden läift, er ladete mich auch ein um Raus zu gehen. Wir gingen im schlechten auseinader leider,

Luardya  20.06.2024, 20:41
@Tomiderhassi
Wer nicht den Wertschätzt der wird früher oder später bereuen

Kann es sein, dass du es bereust?

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@Luardya

Weiss ich nicht, aber er kommt mir scjon in den Gedanken weil er sprach mich in die Stadt an ich sagte ich rede nicht mir dir du respektloser, bist du dumm? Er kam am Abend bei mir Zuhause um zu Reden zu klären weil er nicht wusste was los ist oder was er so schlimmes getan hat, er reichte mir tzdm die Hand und sagte "Hey bro, diskussionen stärken freunfschaften" ich weiss das er sich verlobt hat vor 2 jahren aber er war schon korrekt als kollege, was hälst du von seinem charakter? Das er reden klären wolte

Luardya  20.06.2024, 20:47
@Tomiderhassi

Ich denke, er war sehr verletzt. Aber sein Leben scheint jetzt gut zu laufen und das wird seine Belohnung sein.

Hallo!

Das Stimmt.

Gruß Micha.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Redest du aus Erfahrung?

EpIcOwNs945  20.06.2024, 20:30
@Tomiderhassi

Ja, ich denke, wer sein Bestes gibt, wird belohnt(Sollte belohnt werden!) Man sollte aber auch gucken, ob es es Wert ist, sein Bestes zu geben, nicht, dass man noch ausgenutzt wird oder umsonst sein Bestes gibt. Soweit verstanden?