Beste Freundin heiß?

Man muss dazu sagen, sie ist nicht Bi und hat einen Freund

5 Antworten

das gleiche hatte ich bei meiner bf auch, ich fand sie schon immer heiß wusste aver nie wie ich es ansprechen sollte und dann hat es sich irgendwann einfach bei einem Spieleabend ergeben🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Mädels geht das schon Mal, bei uns sind freundschaftliche Beziehungen ja generell noch bisschen intimer, als jetzt zum Beispiel bei den Jungs

Das merkt sie früher oder später sowieso.

Sprich es halt mal sanft an, um zu sehen, wie sie reagiert.

Clari04
Beitragsersteller

Genau davor hab ich so Angst…

odderanders  14.07.2024, 18:41
@Clari04

Vielleicht empfindet sie ähnlich. Sende mal vorsichtige Signale.

Frag sie nächstes mal ob sie neue Ideen für dich hat wie du es dir selbst machen könntest oder sprich mit ihr über sexuelle Vorlieben. Wenn sie interesse an dir hat, wird sie darauf anspringen.

"Wir kennen uns schon ewig aber in der letzten Zeit finde ich sie immer anziehender"

wenn du sie so gut kennst, solltest an sich auch ihre Vorlieben kennen ?
wenn sie dir z.B. in den letzten Jahren nie was über einem Kerl vorgeschwärmt hat, wäre es sicher einfacher....

Clari04
Beitragsersteller

Wir waren sehr lange auf der Schiene, „Kein Bock auf Jungs“

Ranzino  14.07.2024, 17:31
@Clari04

waren oder sind ;)
also von nix kommt nix und du wirst sicher mal Hinweise geben müssen, dass du sie anziehend findest.