Ich hatte mit meiner Freundin Streit jetzt ignorieren wir uns gegenseitig?

1 Antwort

Hallo juluaundaisha 👋

Ich und meine BFF haben uns gestritten jetzt ignorieren wir uns jedoch. Wir sagen nicht hallo zueinander schauen uns nicht an nichts mehr läuft... Ich habe mir jetzt überlegt ihr einen Brief zu schreiben was soll darin stehen?

Hört auf zu streiten und das mit dem Brief, na ich weiß nicht recht. Rede doch lieber persönlich mit ihr. Wenn du nicht weißt, was du in einen Brief schreiben sollst, wirst du auch nicht wissen, was du ihr persönlich sagen würdest. Also mach lieber das persönliche, denn dann hast du die direkte Reaktion darauf und ihr könnt Tennis spielen im metaphorischen Sinne natürlich, bedeutet ihr könnt direkt miteinander reden.

lasst doch einfach den Kindergarten. Ihr habt euch gestritten, kommt vor. Klärt die Sache und vertragt euch, wenn euch die Freundschaft wichtig ist. Euer Ego hilft euch hierbei nicht weiter, dieses "Ich hab Recht" denken oder "Der andere muss sich zuerst entschuldigen". Das ist Schwachsinnig.

Einer von euch muss also den Anfang machen, also geh doch einfach auf sie zu und sag hallo und frag ob ihr miteinander reden könnt oder wenn sie noch nicht soweit ist, dann soll sie wenigstens zuhören. Danach ist es eben an ihr darauf zu reagieren aber du hast wenigstens schon einmal den ersten Schritt gewagt und hast eine Tür geöffnet.

Juluaundaisha
Beitragsersteller

Danke sehr ich habe deinen Tipp gewagt und wir verstehen uns jetzt wieder einigermassen

Juluaundaisha
Beitragsersteller

Danke ich habe deinen Tipp angenommen und sie angesprochen wir reden wieder miteinander und sind auch wieder Freunde Danke Danke Danke 🙏🏻