Wie stark war diese Person? Entschuldigen, fühle ich mich dann besser?

3 Antworten

Fair wäre das ja eigentlich schon. Aber sich nach Jahren noch zu entschuldigen, lohnt sich das? Bringt es was? Vielleicht ist derjenige darüber schon weg, trotzdem kannst du es ein Versuch geben, um auch ein besseres Gewissen zu bekommen

Eine Entschuldigung wäre das mindeste, das heißt jedoch nicht, das es damit gut ist.

Nach Jahren noch entschuldigen? Der Betreffende hat das sicher mittlerweile längst verarbeitet und verschwendet keinen Gedanken mehr an dich.

Also belasse es einfach dabei, denn letztendlich denkst du daran nur aus Eigennutz, weil du jetzt plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommen hast und damit nicht leben willst.

Lerne damit klar zu kommen und lasse den anderen in Frieden.