Warum werde ich ignoriert?

2 Antworten

Also warte erstmal vieleicht sind grd deine freunde nicht so gut drauf oder so aber wenn es so weiter geht solltest du sie drauf ansprechen und red nicht mit deiner ex freundin wenn sie zu dir toxisch ist

Suffixe
Beitragsersteller

Aber sie ist die einzige die meine Probleme immernoch zuhören kann also meine Ex 😞

SomeoneAnime  26.12.2023, 22:00

trotzdem vergiss deine ex ich sags aus eigener erfahrung das sowas nicht gut enden wird außerdem hast du erwähnt das sie toxisch

Ab und an kann es auch helfen, sich selbst mal zu hinterfragen und sein
eigenes Verhalten --- anderen gegenüber --- zu überdenken.