Besitzerwechsel bei Irish Sport Horse?

Ich würde es auch gerne irgendwann, wenn die Zeit reif ist, auf Turnieren vorstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei der FN an und frage nach wenn du dir unsicher bist.

Ich kenne aber auch nur die 49,50, die gelten so weit ich weiß für alle Fremdpässe.

PS: Wenn du sowieso vor hast irgendwann auf Turniere zu gehen würde ich mir außerdem überlegen ob du die Turnierpferdeeintragung gleich mit machen lässt, dann musst du den Pass nicht ein zweites Mal wegschicken.

Was für Dokumente hat das Pferd den? Sind diese Dokumente beglaubigt?

Hat es einen FEI Pass?

So um die 150 bis 300 Euro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Melina181102
Beitragsersteller

Sie hat nur den Pass, das ist aber auch ein Irischer