Turnierpferdeeintragung- wie lange dauert das?

2 Antworten

Hey,

als ich ungefähr im März mein Pferd ,,anmelden´´ wollte  meinten die bei der FN das das ein wenig dauern könnte, da es zu der zeit viele Eintragungen etc. gibt. Da ich das aber dringend brauchte hab ich da nocheinmal angerufen und dann mit einem schnellverfahren gemacht ( hat auch ein bisschen mehr gekostet ) und dann waren die sticker  nach einer Woche da.

LG

Eigentlich sollte das nicht mehr so lange dauern.Insbesondere nicht zu dieser Jahreszeit, da die meisten  Eintragungen / Höherstufungen / Fortschreibungen zu Beginn des Jahres bzw am Ende des Jahres stattfinden. Falls es dir doch zu lange dauert & du die Aufkleber dringend benötigst, würde ich einfachmal bei der FN anrufen ;)