Beschreibt bitte das Sternzeichen Zwillinge - wer hat Erfahrung?
Hattet ihr schon einmal was mit einem Zwillinge-Mann? Wenn ja, wie war es? Was ist toll, was ist schlecht?
Klar verurteile ich Menschen nicht danach, ist nur interessant, welche Übereinstimmungen es gibt.
Danke
7 Antworten
Mein Exmann ist ein Zwilling und ich bin einer. Beide 1. Dekade und vom Geburtstag nur 2 Tage auseinander. Dass da die Fetzen geflogen sind, versteht sich von selbst. Der Zwilling kann bockig sein. Wenn der nicht will, will er nicht. Und wir sind beide bockig und stur. Keiner hat auch nur 1 Millimeter nachgegeben. Ein Wunder, dass diese Ehe trotzdem fast sieben Jahre gedauert hat. Mittlerweile sind wir seit über 20 Jahre geschieden und die besten Freunde. Er gehört genauso wie wir, fest zu unserer Skartunde und Kegelabenden, wird eingeladen wenn wir grillen oder ein Essen im Freundeskreis veranstalten und manchmal gehen wir einen Kaffee zusammen trinken.
Finde das ganz gut beschrieben: Denn es geht bei den Zwillingen gar nicht so sehr um die körperliche Liebe und um das gegenseitige Vereinnahmen, sondern viel mehr um den freien geistigen Austausch. Und die Gedanken müssen unbedingt frei bleiben können. Da habt ihr jetzt beide auch einen guten Weg gefunden wie ich finde, Eure Freundschaft ist also gerettet.
Es geht bei den Zwillingen gar nicht so sehr um die körperliche Liebe und um die gegenseitige Vereinnahmung, sondern viel mehr um den freien geistigen Austausch. Und die Gedanken müssen unbedingt frei bleiben können. Sobald sich das Sternzeichen Zwillinge zu fest angebunden fühlt, fängt es an zu rebellieren. Darum scheitern auch viele Ehen unter diesem Sternzeichen. Hier muss nach einem Weg geschaut werden, um die Freundschaft mit einem Zwilling zu retten, der seine Freiheiten braucht wie die Luft zum Atmen.
Das Sternbild der Zwillinge ist am besten am östlichen Winterhimmel zu sehen von 90° Nord bis 55° Süd. Aktuell kreuzt die Sonne die Zwillinge von Mitte Juni bis Mitte Juli. Daher steht das Sternbild dann tagsüber mit ihr am Himmel. Pollux, einer der Zwillingsbrüder der Sage nach, ist sein hellster Stern.
Der astrologische Unsinn mit der Deutung als Verwantwortlichkeit für das persönliche Schicksal, Krankheiten, Glück usw. ist Kinderkram.
Mein Freund ist Zwilling. Etwas sprunghaft aber spontan und experimentierfreudig. Kann dir das Sternzeichen empfehlen.
Habe mich tatsächlich in einen mal verliebt gehabt. Hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Blumen, Möbel aufgebaut, mich ausgeführt etc.
Im Nachhinein fand ich heraus, dass er mich zu seiner Affäre machte und hatte eine feste Freundin (daheim) sitzen!
Hab ihn abgeschrieben, womit er erst gar nicht klar kam. Versuchte mich weiter zu manipulieren, um den Finger zu wickeln, man lebe ja nur "einmal", blablabla.
Listiger, schmieriger Typ! Geborene Schauspieler. Tut immer auf geheimnisvoll, man weiß nie, wo man dran ist. Anfangs vielleicht ganz interessant - auf Dauer nervig.
- das machen Löwen, Schützen, Krebse, Steinböcke und alle anderen genauso..... -))
Gilt bestimmt für alle Männer mit diesem Sternzeichen, ist bestimmt nicht etwas individuelles....