Bin ich ein schlechter Mensch, weil mein Mondzeichen Zwilling ist?

1 Antwort

Der Mond ist im Tierkreiszeichen Zwillinge sehr gut aufgehoben denn aufgepasst, diese Mondposition fördert sogar die Intelligenz.

Und auch sonst sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man das Sternzeichen Zwillinge hassen sollte.

JordanAndrew
Beitragsersteller

Danke. Aber es passt ja gar nicht weil ich Sternzeichen Krebs mit Aszendent Jungfrau bin. Mein Mond in Zwilling ist ja gar nicht kompatibel damit.

berndsporrer  01.07.2024, 17:49
@JordanAndrew
Danke. Aber es passt ja gar nicht weil ich Sternzeichen Krebs mit Aszendent Jungfrau bin.

Kompatibel ist aber nicht das richtige Wort dafür, weil Du bist ja der Mensch der Du bist. Mit dieser Kombination sind vielerlei herzliche Beziehungen in der näheren Umgebung angesagt. Einzig Deine emotionale Beweglichkeit, Deine Vielseitigkeit und Deine Intelligenz, können bei Dir manchmal zu verwirrenden Gefühlen führen. Insgesamt bist Du wahrscheinlich ein sehr beweglicher und fleissiger Mensch, der auch gerne bei kleineren Arbeiten mithilft.