Wie gut ist diese Sternzeichen Kombi?

3 Antworten

So wie jeder Mensch anders ist, so ist auch jedes Horoskop anders

Dazu müsste man sich das Horoskop eben genauer anschauen, weil man eine solche Frage, niemals pauschal beantworten kann. So wie jeder Mensch anders ist, so ist auch jedes Horoskop anders. Das ist weder am Sternzeichen zu ersehen, noch am Aszendenten-Zeichen, sondern jedes Horoskop ist individuell anders. Auch wenn Du zehn Leute kennst, die alle wie in Deinem Fall, mit Sternzeichen Skorpion und Aszendent Waage geboren wurden, Mond und Aszendent, stehen bei jedem Menschen ein wenig anders, ganz gleich welches Sternzeichen. Das Sternzeichen ist unter uns gesagt, auch nicht so wichtig, sondern ein Astrologe zum Beispiel, wird sich zuerst anschauen, in welchen Verhältnissen die betreffenden Planeten stehen und dann wird er sich erst ein Bild machen. Und dieses Bild, das ist dann immer, bei jedem Horoskop ein wenig anders. So muss man sich das in etwa vorstellen.

Sternzeichen bringen es nicht so. MBTI und Enneagramm finde ich besser.

MEIN STERNZEICHEN HAT 20 CM