Sternzeichen Steinbock, Aszendent Zwilling

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steinbock ist ein Mensch der alles eher praktisch sieht. Er hat sehr vie Selbstdisziplin wenn er ein berufliches Ziel erreichen will. Auch sein Gefühlsleben ist eher nach praktischen Gesichtspunkten ausgerichtet. Dabei kann der Steinbock jedoch, wenn er Zeit dazu hat, auch sehr gefühlvoll sein und das Miteinander geniesen. Ein Steinbock sollte irgendwann nach erreichen bestimmter Ziele, sich auch wieder mehr um Gefühlsdinge kümmern sonst wird er im Alter einsam sein. Erfolgreiche Existenzgründer haben im Geburtshoroskop oft eine sehr starke Steinbockbetonung.

Der Zwilling ist sehr offen und komunikativ. Er interessiert sich für alles und ist immer neugierig. Eine Zwillingbetohnung ist sehr häufig anzutreffen bei Journalisten oder bei Schauspielern.

Aber um zu sehen in welchen Bereichen dieser Mensch seine Charakterstärken und Begabungen hat sollte man das gesammte Geburtshoroskop mit sämtlichen Planeten und Häuserstellungen anschauen.

Der Stand der Sonne gibt Dir Auskunft über die Persönlichkeit der betreffenden Person. Der Aszendent über den Charakter. Der Mond über das Seelenleben. Merkur zeigt die intellektuelle Veranlagung, Venus gibt Auskunft über Kreativität, Gefühls- und Liebesleben. Mars über Deine Tatkraft und Deine Sexualkraft, Jupiter über Dein Entfaltungsvermögen und Deinen Altruismus, Saturn uber Deine Konzentrationsfähigkeit und Deine Behinderungen, Uranus über Deine Befähigung Grenzen zu überschreiten, Neptun über Deine spirituelle Veranlagung und die Täuschungen und Enttäuschungen im Leben und Pluto über die schlummernden Kräfte in Dir und die Einflüsse von außen. Nun musst Du dies nur noch in die einzelnen Zeichen und Häuser setzen und schauen, wie diese Planeten zueinander stehen. Ist der Mensch in der Öffentlichkeit tätig, sollte man auch noch die Fixsterne berücksichtigen. Hat man das alles, sollte man noch die Auslöser berechnen um zu sehen, wann was zum Ausdruck kommt.

Und Du willst allein aus der Stellung von Sonnenzeichen und Aszendent auf den Menschen schließen?

Aber gehe mal auf http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm , da bekommst Du recht gute Deutungen, wenn Du die Daten eingibst.