Was habt ihr so Erfahrungen mit Menschen gemacht, die vom Sternzeichen Zwillinge waren?

3 Antworten

Hallo,

wie hier ja schon richtig geschrieben wurde, gibt es auch in der Astrologie weitaus mehr als nur das „Sternzeichen“.

Tun wir aber mal so, als gäbe es die Zwillinge im Reinformat, lässt sich sagen: Als bewegliches Luftzeichen haben die meisten Zwillinge im Alltag recht viel „um die Ohren“, kennen viele Leute, sind viel unterwegs und gut informiert. Sie sind zudem vielseitig begabt und auch mit den Händen sehr geschickt. Dabei verfügen sie über eine rasche Auffassungsgabe. Weil sie in der Lage sind, die Dinge unvoreingenommen und neutral zu sehen, sind sie außerdem gute Berater. Allerdings fehlt es ihnen bisweilen an Tiefgang.

Wer eine Zwillinge-Betonung im Horoskop hat, unternimmt gerne kleine Reisen, interessiert sich für Kommunikation und Kultur, und möchte am liebsten alles können und wissen. Typische Zwillinge sind recht viel mit anderen Menschen zusammen, tauschen sich immer wieder gerne aus, teilen sich mit und lassen sich durch Gespräche inspirieren. Oft verbringen sie mehrere Abende in der Woche mit verschiedenen Hobbys, egal ob es sich hier um Sport, Chorsingen oder das Erlernen einer besonderen Kunstfertigkeit handelt.

Im Normalfall sind Zwillinge gute Redner, sind freundlich, witzig und charmant. Sie sind außerdem gute Verkäufer mit ausgeprägtem Geschäftssinn, besonderem Know-how und den passenden Kontakten. Sie können jedoch dazu neigen, etwas zu viel zu diskutieren, und hier mehr auf Ihren Logos als auf Ihr Gefühl zu hören. Zu jedem Argument gibt es dann ein Gegenargument, zu jeder Antwort neue Fragen. Deswegen erscheinen sie oft widersprüchlich. Eindeutigkeit erlangen sie mit der Zeit, durch höhere Fügung und durch Tatsachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Keine guten Erfahrungen.

mein Erzeuger ist Zwillig.

du willst nicht wissen wie sexistisch und misogyn und speziesistisch der ist. Der glotzt die 10 -14 alten Mädchen meiner Tante an und niest immer irgendwas das sich nach m.schi anhört dann fügt der den Namen von mir an. Mir hat er auch novh aufs Bein geklopft und sagt immer ich soll mal was herzeigen und mich mädchenhafter anziehen! Ich bin in dessen Nähe rihtig froh, dass ich aussehe wie ein zwitter der kurz zuvor seine Chemo hatte. Wer weiß was der mir angetan hätte wäre ich wirklich schön.

Der ist so ein Perverses Schw.in, der noch dazu viel Fleisch frisst und Ein Garten hat er auch noch. Typisches Klischee eines Ar-loch. Und Mädchenschänders. Meine Erzeugerin kann ich ebensowenig leiden. Wie konnte sie so was ekliges zum Forzpflanzen nehmen...

Während des Autofahrens glotzt er den Mädchen sogar auf den Ar... die sind nicht mal volljährig. Sei froh dass du mit so was nicht gesegnet wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Horoskop gibt es so viele verschiedene Aspekte. Jemanden nur anhand seines Tierkrwiszeichens zu bewerten ist meiner Meinung mach falsch und führt nicht zum richtigen Ergebnis. Jeder ist ein Individuum auch in der Astrologie!! Niemand ist komplett gleich und man kann nicht alle in einen Topf werfen