Ist jemand von Sternzeichen Zwilling -Mann?

4 Antworten

Liebe Jana,

zunächst einmal heißt es in Wirklichkeit gar nicht Sternzeichen, sondern Tierkreiszeichen, denn es geht hier um einen bestimmten Abschnitt im Jahreskreis. Der einzige Stern, der dabei eine Rolle spielt ist, ist die Sonne - und die Erde auf ihrer Bahn um die Sonne.

Außerdem heißt es Zwillinge, weil es zwei sind. Statistisch auffällig häufig sind Zwillinge daher vielseitig, schlau, versiert, interessiert, gesellig, kommunikativ, listig, faktenorientiert, geschäftstüchtig, neugierig, offen, beweglich, fingerfertig, geschickt, trickreich und gerne unterwegs. In der Liebe ist es ihnen wichtig, dass es funktioniert, dass die Kommunikation stimmt, und dass sie keine Klette am Bein haben. Im Einzelfall kann das aber ganz anders aussehen.

Drittens passen Fische-Frau und Zwillinge-Mann statistisch gesehen mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,5% über dem Durchschnitt eher gut zusammen. Mit einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit ist das "Sternzeichen" hier aber egal. Denn es gibt noch viele andere Faktoren, die bei der Partnerwahl eine Rolle spielen. Faktoren aus dem individuellen Horoskop, und natürlich auch ganz konkrete wie Alter, Interessen, "die Chemie", der soziale Background, die Bildung usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Da das Sternzeichen keinerlei Einfluss auf die Persönlichkeit hat, läuft die Partnerschaft/Liebe abhängig von der Persönlichkeit dieser Person, ob sie nun Zwilling, Stier oder sonst etwas ist.

Alles andere ist völliger Unsinn.

Lol das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.. Bei manchen läuft es halt gut und bei manchen schlecht das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Das setzt den Glauben voraus, dass der Stand der Sterne zum Zeitpunkt deiner Geburt nachhaltig Einfluss auf dein Leben und deine Persönlichkeit hat.

Ich verstehe nicht, wie Leute das glauben können. Wirklich nicht.

Naiver  31.03.2018, 03:36

'g' Diesen einen Daumen hattest du mir zu verdanken. Behalte ihn gerne, den hatte ich dir vor lauter Entgeisterung über deinen Post versehentlich gesetzt. Du irrst und zogst die falsche Schlussfolgerung, lies es bei Mario nach wie es korrekt ist. Dann verstehst du sie auch, die richtigen Zusammenhänge. :- )