Berufe in denen man viel Reisen kann?

4 Antworten

Als Orthopädietechnik-Mechaniker hat man aufjedenfall die Möglichkeit in nahezu jedem Land zu arbeiten, Vorausgesetzt, du kannst englisch sprechen.

Gerade größere Firmen wie Otto Bock sind da ne mega Unterstützung, aber auch über die Berufsschullehrer hast du schon echt viele Kontakte in jeglichen Ländern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

ich war 3 Jahre nur am Reisen , in der IT Branche und bin jede Woche 2-3 geflogen. Letztendlich sitzt du nur im Auto / Flugzeug.. Außer Kunde / Kollegen und Hotel und Arbeiten mal essen gehen siehst du nicht wirklich viel von Land und Leute.

Das ist was total anderes als Urlaub machen.

Guten Dienstagabend,

da gibt es sicherlich einige.

Berufe ,die mir an dieser Stelle kurzfristig einfallen wären

• Pilot

• Flugbegleiter*In

• Koch an Board eines Schiffes

• LKW-Fahrer im Außeneinsatz beziehungsweise Fernfahrer.

• Hotel & Lokaltester

• Geschäftsmann/-Frau im Außendienst z.b auch im Ausland.