Wie heißt dieser Beruf?

4 Antworten

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement. Such dir ein großes international agierendes Unternehmen und bewirb dich dort und freu dich auf den Vertrieb/Außenhandel. Gute Verkäufer verdienen gut, deine Reisebereitschaft ist eine gute Voraussetzung.

Es muss aber nicht zwingend dieser Beruf sein. Auch als Industriekaufmann kannst du im B2B Vertrieb arbeiten.

"Will halt mega mieß einen Anzug tragen zur Arbeit, kommt gut,ist professionell"

Du willst, mega mieß einen Anzug tragen, sag das so im Bewerbungsgesprächen, oder in einer Bewerbung und du hast den Job... ganz sicher ^^

Die Kleidung macht dich nicht professionell, das musst du schon selbst schaffen.

B2B Vertrieb oder vllt. Sales Manager

B2B=Business-to-Business

Zunächst solltest du die Mindestvoraussetzungen des Berufes beherrschen: gutes fehlerfreies Deutsch und ordentliche Zeichensetzung.