Bereits geöffnete alkoholmarker bei amazon zurücksenden?

1 Antwort

Du solltest die eher bei EBay loswerden, je nach Preis gibt es 2 Möglichkeiten. Einerseits könnte es sein, du bekommst das Geld Retour und darfst sie behalten aber nur wenn du innerhalb des Retourzeitraumes zurückgibst.

Aber wenn du es Retour schickst kann es auch sein, dass du kein Geld bekommst, immerhin schickst du einen gebrauchten Artikel zurück, der nicht mehr verkauft werden kann. Dann ist der Artikel weg und dein Geld auch.

Besser du kriegst es auf EBay los oder schenkst es jemanden.

lnlovebot
Beitragsersteller

Innerhalb des Retourenzeitraumes sind sie ja. Wenn Amazon die Retoure nicht akzeptiert, schicken sie mir das Paket dann nicht mehr zurück?

Narrativium  17.10.2024, 16:51
@lnlovebot

Soweit ich das weiß nicht, die Ware wird dann vernichtet bzw. je nach Produkt bekommst du dann nur einen Teil des Geldes retour.