Amazon Tshirt muss NICHT zurück geschickt werden?

3 Antworten

Das macht Amazon so bei Produkten wo die Abwicklung des Rückversands teurer ist als das Produkt selbst. Also ja, kannst du behalten.

Ja, besonders bei Textilien lohnt es sich für Amazon nicht immer diese wieder zurückzunehmen, da sie die eh vernichten würden und das nur mit Kosten verbunden ist. Du wirst dein Geld wieder bekommen

ghost66600
Beitragsersteller

Okay. Dann könnte man ja theoretisch ein Shirt in der passenden Größe kaufen und sagen es passt nicht oder wie?

promethian  04.08.2024, 21:32
@ghost66600

Das klappt halt auch nicht immer. Wenn Amazon merkt, dass du das ausnutzt, dann sperren Sie dein Konto komplett.

ghost66600
Beitragsersteller
@promethian

ja ok das macht sinn.
Ich hab halt auch letztens ne Hose bestellt, die war zu klein und die musste ich zurück schicken. Deswegen habe ich mich jetzt auch so gewundert

Manche Sache wie Unterwäsche usw. nehmen die nicht zurück aber vergüten dennoch. Das ist üblich und normal