Bereits abgeholtes Paket wird immer noch als in der Packstation liegend angezeigt. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im MOment immer wieder das Gefühl, die haben mit Tracking usw. Systemprobleme.

Warte mal ein wenig ind wenn es sich heute abend immer noch niocht geändert hat, dann ruf mal dort an.

(ich hatte letzthin mehrere Pakete, wo der Status sich mal 10, mal 12 Tage nicht aktualisierte.. vielleicht haben die ähnliche Hänger bei den Packstationen)

ich würde einfach gar nichts tun, aber ich verfolge auch den status meiner pakete nicht spannend am pc

wenn sie da sind, sind sie da

Du hast dein Paket und gut ist es. Schlimmer wäre es umgekehrt.

Ich hab mir noch nie den Sendungsstatus angeguckt, nachdem ich ein Paket abgeholt hab. Kann auch sein, dass der Sendungsstatus einfach hinterherhängt. Der wird glaub ich nicht sofort aktualisiert.

Ich würde einfach garnichts machen.