Wann bekommt man Bescheid, wenn ein Paket in der Packstation eingetroffen ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erhältst eine E-Mail.

Verweiler
Beitragsersteller

Danke, Das wollte ich Wissen.

Du bekommst eine Email das ein Paket vorliegt und eine SMS mit TAN das ein Paket vorliegt - je nachdem was du in deinen Daten dort hinterlegt hast!

faiblesse  17.12.2014, 16:52

Also ich hätte es schon 2 mal, dass das Paket umgeleitet wurde und ich darüber keine info erhalten habe.

Also wenn es da sein müsste, evtl einfach mal vor Ort nachfragen.

Delveng  18.12.2014, 23:02
@faiblesse

Jedes Mal dann, wenn eine Paketsendung für mich nicht in die Packstation eongelegt werden konnte und deshalb in eine Postfiliale umgeleitet werden musste, wurde ich darüber sowohl mit einer SMS als auch mit einer E-Mail informiert.

Verweiler
Beitragsersteller

Bei mir ist beides EMAIL/SMS eingestellt

Cliff  17.12.2014, 16:30
@Verweiler

Dann würde ich noch etwas warten, ist Vorweihnachtszeit. Falls die Packstation voll ist, wird das Paket in der nächsten Postfiliale abgegeben und und bekommst dann eine Nachricht.

Verweiler
Beitragsersteller
@Cliff

genau so mach ichs !

Schöne Feietrtage Dir und alles andern

Du könntest ab und an in die Sendungsverfolgung reinschauen, Handy hast ja zur Hand ^^

Verweiler
Beitragsersteller

ich habe leider keine Sendungsnummer bekommen.

WENN sie deine nummer haben vielleicht

warum gehst du nicht auf die internetseite ??

Verweiler
Beitragsersteller

War schon auf der Seite - allerding kann mein Paket Heute oder Morgen kommen - und dort steht noch nichts.