Falsche Packstation Sendung erhalten?

2 Antworten

Normalerweise gehört es dem der drauf steht, du könntest bei der Post anrufen und fragen was du damit machen sollst, würde es denn mit der Größe mit dem Ding über einstimmen ungefähr was du bestellt hast? Im Notfall dürftest du auch kurz reinschauen in meinen Augen wenn hier noch mal eine Rechnung mit drinnen ist wovon ich ausgehe würdest du sehen ob das Paket für dich ist oder für eine andere Person

DieserTom
Beitragsersteller

Ich habe nix bestellt, das ist das Problem...

Ryan81478  25.06.2020, 11:35
@DieserTom

Dann ist das Paket sehr wahrscheinlich nicht für dich. Dennoch könntest du beim Paket Dienstleister anrufen also wenn dein Name nicht drauf steht ist das Paket ziemlich sicher nicht für dich

Wenn das Paket weder deinen Namen noch deine Postnummer trägt, warum hast du es dann mitgenommen, bzw. warum wurde es dir überhaupt gegeben ?

Natürlich gehört es NICHT dir. Dein Name steht nicht drauf. Trage es einfach wieder zurück und erkläre dem Mann/Frau, dass es falsch zugestellt wurde.