Beobachtet ihr Leute im Zug?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, JMsummer. 😊

Nein, das wäre mir viel zu unwichtig.

Sicher betrachte ich mir auch mal meine Gegenüber, das ist ja zwangsläufig.

Aber beobachten? Nein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nur wenn sie potenziell bedrohlich sein können. Dann beobachte ich genau und nehme dann Reißaus.

Nur wenn sie sich auffällig verhalten, also durch irgendein absonderliches Verhalten auffallen.

Passiert in Hamburg, wo ich lebe und wohne, gar nicht selten, dass irgendwelche "kaputte Gestalten" einsteigen.

McPresley  02.07.2024, 06:49

Bin lange mit der S3 und S11 zur Arbeit und heim gefahren. Ich weiß sehr gut, was Du meinst...

Mal davon abgesehen, dass ich im Prinzip nie mit dem Zug fahre, würde ich dort keine anderen Menschen beobachten - es sei denn, sie würden sich auffällig verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein - nur am Zug.

Bin schon lange nichtmehr mitgefahren.